Über mich ... Marion Mohnhaupt

 

Ich arbeite mit Lernenden verschiedenster Altersstufen. Sie brauchen an einer bestimmten Stelle ein bisschen mehr Hilfe, wenn es um ihr schulisches Weiterkommen in Mathe geht. Ich verstehe, begleite und fördere so

  • persönlich und online
  • respektvolle, interessierte und ehrliche Gespräche
  • Offenheit und Gelassenheit, denn alle Blickwinkel und Gedanken sind erlaubt sowie eine Prise Humor
  • respektvolle Erkundung von Stärken und Ressourcen, die weiterhelfen, auch über Hindernisse hinweg
  • zielführende, geduldige und individuelle Angebote von Lerninhalten und Übungen  

Ich lebe im Süden Hamburgs ... Harburg, Buxtehude, Buchholz ;-) ... und wir haben zwei Kinder.
Ich biete Lern- und Lehrberatung, Vorträge, Lerntherapie, Lerncoaching mit einem besonderen Fokus auf Mathe Lernen.
Ich liebe die Natur und Draußen-Sein am allermeisten, genauso gern mache ich Sport, lese und genieße Leckeres.

 

Mein beruflicher Hintergrund:

    • Zertifizierte Integrative Lerntherapeutin FiL - Lernen hat mich immer fasziniert und
      die neueste Forschung ist wahnsinnig inspirierend und motivierend
    • Zertifikat "Ernährungsberatung" Deutsche Heilpraktikerschule - für mich und meine Familie,
      und auch für Dich, denn das Gehirn braucht eine gute Ernährung für die tägliche Superarbeit
    • Lehrassistenz Montessori Vorschule Silicon Valley, Kalifornien
    • Studium Kindesentwicklung Silicon Valley, Kalifornien
    • Erstes Berufsleben: Unternehmensberatung und Change Management

 

Auf diesem Wege können Sie mich kontaktieren. Ich werde mich dann umgehend bei Ihnen melden.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.